Der Dreambox-Blog ist umgezogen! Die neue URL lautet http://www.dreambox-blog.com/.

Montag, 18. Februar 2008

In eigener Sache: Autoren gesucht!

Dieser Blog ist mittlerweile relativ bekannt geworden und es wird Zeit, diesen etwas auszubauen. Vor allem ist der Blog jedoch extrem E2-lastig. Aus diesem Grund suche ich neue Autoren, die Spaß am Schreiben und Ausprobieren haben, von der Materie genug verstehen und eine E1 basierte Box (im Idealfall DM7020, 7000, 600, 500 oder 500+) besitzen. Natürlich wird auch im E2-Bereich Verstärkung gesucht!

Wer Interesse hat, kann mich gerne per E-Mail kontaktieren. Ich freue mich über jeden Interessenten und beantworte natürlich alle Fragen und Unklarheiten. Für diesen Zweck kann selbstverständlich auch die Kommentarfunktion dieses Eintrags nutzen.

Ich hoffe mit diesem Aufruf ein paar neue Autoren bzw. Blogger zu finden. Denn es wird langsam wirklich schwer als einzelne Person so einen Blog aufrechtzuerhalten und immer nach neuen PlugIns und Images Ausschau zu halten...