Der Dreambox-Blog ist umgezogen! Die neue URL lautet http://www.dreambox-blog.com/.

Montag, 19. März 2007

In eigener Sache: Neues Design

Dreambox-Info erscheint seit gestern in einem neuen, übersichtlicheren Design! Zugleich wurde der Name sowie das Logo von "Dreambox-Blog" in "Dreambox-Info" umbenannt. Somit stimmt die URL mit dem Blog-Namen überein und es sollte keine Verwirrungen geben. Das neue Design ist hoffentlich übersichtlicher als das Alte. Ich hoffe, dass dieser Blog in Zukunft noch öfter besucht wird und auch mehr Unterstützung bekommt - vor allem durch News, die ihr bitte wie rechts oben beschrieben zuschickt. Für die Zukunft ist geplant, den gesamten Blog auf ein eigenen Hoster umzusiedeln und ggf. auf WordPress umzusteigen. Doch das sind noch Zukunftsvisionen, die nur mit eurer Hilfe realisiert werden können. Also: Verlinkt diesen Blog bitte auf eurer Homepage, Foren oder in anderen Blogs! :)